Über mich

Da für mich der Besuch eines Kosmetikstudios und somit die Beziehung zur Kosmetikerin etwas sehr Persönliches ist, möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle gern etwas näher vorstellen.

Mein Name ist Jenny Berndt, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach 17 Jahren beruflicher Tätigkeit als Zahnarzthelferin entschied ich mich im Jahr 2009 für eine Umschulung zur Kosmetikerin, Nagelstylistin und Fußpflegerin.

Anspruchsvolle Kosmetik bedeutet für mich eine ausgewogene Mischung aus Erholung und Entspannung – eine kurze Auszeit vom Alltag mit dem bleibenden Gefühl, sich etwas Gutes getan zu haben.

Darum verwende ich auch ausschließlich Kosmetikprodukte auf Naturbasis mit möglichst wenigen Zusatzstoffen, um den Hautzustand meiner Kunden zu verbessern oder zu halten. Die Liste dieser Produkte finden Sie hier: Produkte.

Wenn meine Kunden und Kundinnen mein Studio zufrieden verlassen und sich die Zeit nehmen, mit Anregungen und Kritik an mich heranzutreten, habe ich meinen Anspruch an mich und meine Arbeit erfüllt.

Jenny Berndt